Stuckarbeiten

Handwerk und Kunst sind kein Widerspruch.
Im Stuck gehen handwerkliches Können und künstlerische Kreativität Hand in Hand. Ob klassisch oder modern - Stuck, Putz und Farbe sind die Materialien des Stukkateurs und prägen damit die Bauwerke - innen wie außen.

Stuckarbeiten verleihen jedem Wohnraum und Gebäude eine ganz besondere Ausstrahlung und repräsentativen Rahmen. Über Jahrhunderte hinweg faszinieren uns auch heute noch die künstlerischen Arbeiten an Kirchen, Schlössern und Herrenhäusern - fast zeitlos scheinen deren Formen und Farben zu sein.

Aber auch heute werden mehr denn je individuelle Stuckarbeiten nachgefragt - und wie früher verleihen heute hochmoderne Formen, Farb- und Lichtgestaltungen diesen Grad an Exklusivität und Eleganz, der Ihren Wohnraum zu etwas ganz Besonderen werden läßt.

Moderner Stuck für zeitgemäßes Wohnen ist wieder gefragt - fragen Sie uns!